top of page

„Entweder werde ich einen Weg finden oder einen bauen!"

Aktualisiert: 29. Juni 2021

(Dieses Zitat wird Hannibal Barkas zugeschrieben / unbestätigt)

Was bedeutet das genau für mich und mein Leben?

Wenn du mal nicht mehr weißt, wo der richtige Weg für dich ist. Oder wenn du den, von anderen Menschen, vorgegebenen Weg nicht weiter gehen willst, - weil er dir persönlich falsch "vorkommt".

neuwege

Dann ...

MACH dir doch einen eigenen NEUEN Weg.

Zur Not einfach durch den BUSCH.... Bau dir deinen eigenen Weg oder nimm doch eine Abkürzung übers "GRÜN" Denn, Andere werden folgen! Erst Eins dann Zwei. Was bedeutet das für mich?

Ein Weg ist immer erst einmal neu. Es ist am Anfang nur ein Pfad, fast unsichtbar.... aber dann später ein Trampelpfad, dann ein Weg, dann eine Straße, dann eine Autobahn. Mut ist das Feuer für Veränderung. Bleibe achtsam aber mutig. Liebe Grüße

Dirk




PS:

KOMM in gerne dazu... Clubhouse RAUM von Neuwege

Auf Clubhouse findest du immer dienstags und donnerstags einen Raum mit Neuwege. Ehrlichkeit mit mir selbst. Selbstliebe - Ehrlich mit mir und anderen... um bekommen, was ich wirklich will?! ZUM RAUM → SELBSTLIEBE- Ehrlichkeit mit mir DIENSTAG, 22.06.2021 17:25 Uhr oder Donnerstag 17.25 Uhr immer eine knackige halbe Stunde. ´komm vorbei... der Invite zu Clubhouse ist enthalten.













Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page