top of page

Ein Song für Deine Spende.alexandrajanzen

Ein Song für Deine Spende. Zu Weihnachten 2020 habe ich mir die Frage gestellt, was ich als Musikerin tun kann, um anderen zu helfen, die es schwerer haben als ich. Und so hatte ich die Idee meinen Lieblingssong von Rio Reiser "Halt Dich an deiner Liebe fest" neu aufzunehmen und das Lied selbst zu produzieren. Umso glücklicher war ich, als ein paar Lieblingsmusiker zugesagt haben, meine Spendenaktion zu unterstützen. Deine Spende für den Song geht direkt zu 100% an "Die Arche". Die Stiftung bekämpft Kinderarmut in Deutschland. Gerade jetzt brauchen die Kids Zuneigung, Geborgenheit, Kleidung und Essen. Sendet ein Signal, dass wir sie nicht vergessen. Jeder Euro zählt und ich zähl auf Dich! Spenden-Stichwort : "Halt Dich an Deiner Liebe fest"




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page